Was sagen andere über uns?

TV Bericht 2023 - Niederbayern TV
Erfahrungsbericht von Lena Schindler (2023)
5/5

Einer unser ersten Streckenchecks auf der ersten Strecke des Arberland Ultratails.

"Danke an life_of_stef für diese schönen Einblicke"
5/5
5/5
  • TV-Bericht zur Deutschen Berglaufmeisterschaft, welche ebenfalls von uns mit organisiert und durchgeführt wurde.
"Danke an Stefan_Dillinger für diese tollen Einblicke
5/5
  • hier ist noch die „alte Aberseewandstrecke“ zu sehen. Ab 2022 wird die Strecke etwas anders sein. Man bekommt jedoch ein seht gutes Gefühl über die Streckenbeschaffenheit.

„Mir san vom Woid dahoam“ | marathon4you

Zum fünften Mal rufen die Woidläufer zum Arberland Ultra Trail in den Bayerischen Wald. Da muss ich nicht lange überlegen und melde mich für den Auerhahntrail über 43 Kilometer und 1500 Höhenmeter.

https://xc-run.de/events/arberland-ultra-trail/

Ein Trailrun für alle am Fuße des Großen Arber, das war die Idee, heraus kam der ARBERLAND Ultra Trail – Verschiedene Streckenlängen, ein Staffelwettbewerb, Kinderbetreuung im Äktschn Club und ein sportverrücktes OK.

Drei Strecken, 750 Läufer: So hart wird der Arberland-Ultratrail am Wochenende | heimatsport.de

Zum vierten Mal findet am kommenden Samstag der Arberland-Ultratrail statt. Das Interesse ist groß, so riesig, dass die acht Organisatoren des Vereins „Woidläufer Bodenmais“ mehr Teilnehmer zulassen als vorgesehen. Insgesamt werden 750 Läufer rund um den Arber unterwegs sein – auch Marco Öttl, der wohl lauffreudigste Schiedsrichter Niederbayerns.

ARBERLAND UltraTRAIL 2018 – running.bernd (running-bernd.de)

Glücklicherweise kam der Sturm erst am Sonntag und der Ultra über 64 km um den Arber war am Samstag… So wurde es ein super Lauf auf technisch anspruchsvollen Trails…